Header News Sustainability Report 2022

Nachhaltigkeitsbericht 2022 der GEZOLAN AG

Für die GEZOLAN ist Transparenz gegenüber ihren Kunden, Partnern sowie Zulieferern und Stakeholdern ein zentraler Punkt des Erfolges. Aus diesem Grund erstellen und veröffentlichen wir bereits im dritten Jahr unseren Nachhaltigkeitsbericht. Der Nachhaltigkeitsbericht ist somit ein wichtiger Bestandteil der Informationspolitik der GEZOLAN geworden mit dem wir unsere Nachhaltigkeitsbestrebungen bekräftigen.

In unserem Nachhaltigkeitsbericht greifen wir die wichtigsten Themengebiete der Nachhaltigkeit auf: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Diese Themenfelder interagieren miteinander und erfordern langfristig eine ausgewogene Abstimmung. Denn eine nachhaltige Entwicklung kann nur durch die gleichzeitige und gleichberechtigte Umsetzung ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Ziele erreicht werden. Auch dies ist für uns ein Ausdruck unseres Leitsatzes we // live // quality.

Alle Nachhaltigkeitsbestrebungen der GEZOLAN sind in unserem Nachhaltigkeitsbericht 2022 zusammengefasst, der auf » Anfrage zur Verfügung gestellt wird