Skip to main content
StartseiteUnternehmenNewsNeue Weltrekorde auf GEZOFLEX EPDM Granulat
VON BY Britta Karpe |
2. August 2022 |  2 min.
2. August 2022 |  2 min.
VON BY Britta Karpe

Als Austragungsort der 18. Leichtathletik-Weltmeisterschaften war das Hayward Field im US-amerikanischen Eugene (Oregon) vom 15. bis 24. Juli 2022 Schauplatz der weltbesten Athleten. Für die neunspurige Laufbahn und die Belagssysteme weiterer Wettkampfbereiche wurde GEZOFLEX EPDM Granulat der GEZOLAN genutzt. Mit ein Grund, warum diese Weltmeisterschaft noch lange als eine der schnellsten in Erinnerung bleiben wird.

Geschenkübergabe Spende Petite Suisse

Das Hayward Field war Schauplatz mehrerer Weltrekorde

Weitere interessante Artikel More interesting articles

//Pressemitteilung
//Unternehmen

GEZOLAN erhält erneut American Sports Builders Certificate of Distinction

18. März 2024  |   2 min.
//Story
//Soziale Verantwortung

GEZOLAN beschenkt hilfsbedürftige Kinder

12. Dezember 2023  |   2 min.
//Pressemitteilung
//Unternehmen

Erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001

19. Oktober 2023  |   2 min.