StartseiteUnternehmenNewsGEZOLAN erweitert Geschäftsleitung
VON BY Sven Prause |
19. Januar 2023 |  2 min.
VON BY Sven Prause

Seit dem 01. Januar 2023 ergänzt Michael Karpe die Geschäftsleitung der GEZOLAN. Als Chief Commercial Officer (CCO) wird Michael Karpe mit CEO Josep Roger die Geschäftsleitung der GEZOLAN zukünftig gemeinsam verantworten. Aus seiner langjährigen Tätigkeit bei GEZOLAN und weiteren Unternehmen aus dem Bereich der Sport- und Freizeitbodenbeläge kennt er die Branche und deren Herausforderungen bestens.

Bereits seit 2017 ist Michael Karpe als Corporate Sales Director bei der GEZOLAN tätig und hat in dieser Funktion die positive Entwicklung des Unternehmens schon in den letzten Jahren entscheidend mitgestaltet. In seiner neuen Rolle als Chief Commercial Officer wird Michael Karpe diese Arbeit kontinuierlich fortführen und vor allem die Aktivitäten in den Bereichen Sales, Customer Service, Qualitätsmanagement, Forschung und Entwicklung, Marketing und Produktmanagement bündeln. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Führung der dezentralen und standortübergreifenden Funktionen und Stellen des Unternehmens. Mit seiner Erfahrung und seinem Werdegang ist Michael Karpe die ideale Ergänzung zu CEO Josep Roger, der sich zukünftig stärker auf die strategische Weiterentwicklung der GEZOLAN und die Führung der beiden Produktionsstandorte in Dagmersellen (CH) und Buford (USA) fokussieren wird.

Josep Roger

CEO

„Michael Karpe ist seit langem ein fester Bestandteil des GEZOLAN Führungsteams und hat das Unternehmen vor allem im Bereich Vertrieb professionell weiterentwickelt. Die Berufung in die Geschäftsleitung ist daher nur folgerichtig.“, erklärt CEO Josep Roger die Beweggründe für die Ernennung von Michael Karpe zum CCO.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und über das Vertrauen, das mir GEZOLAN mit der Ernennung zum CCO entgegenbringt. Ich bin überzeugt durch meine langjährige Erfahrung auch in meiner neuen Funktion einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der GEZOLAN leisten zu können.“, sagt Michael Karpe ergänzend über seine neue Aufgabe.

Mit dem Führungsduo hat GEZOLAN die entscheidenden Weichen in der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens erfolgreich gestellt und ist für die kommenden Herausforderungen bestens aufgestellt.

Weitere interessante Artikel More interesting articles

//Pressemitteilung
//Unternehmen

GEZOLAN erhält erneut American Sports Builders Certificate of Distinction

18. März 2024  |   2 min.
//Story
//Soziale Verantwortung

GEZOLAN beschenkt hilfsbedürftige Kinder

12. Dezember 2023  |   2 min.
//Pressemitteilung
//Unternehmen

Erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001

19. Oktober 2023  |   2 min.